Montag, 17. Juni 2013

Präsentationsabend


Am Mittwoch der 12.06.2013 ist es, dann so weit. Die Eltern sind da und natürlich auch die Schüler. Ich und Lucas waren am Schluss dran. So konnten wir ein Vorteil nehme und uns verbessern, weil die anderen vor uns noch die Präsentation hatten. Ich und Lucas nahmen es gelassen. Wir hatten zwei Zimmer frei führ die Präsentationen. Ich und Lucas 
hatten bei Herr Suarez Zeichnung Zimmer.
Umso mehr Leute präsentiert haben ums so aufgeragter waren ich und Lucas. Die Zeit ist gekommen ich und Lucas bereiteten uns vor. Schon der erste Fehler. Das PowerPoint war eine alte und nicht verbesserte Folie. Wir waren geschockt aber wir improvisierten das Ganze. Es lief die ersten paar Minuten bis der Film kam sehr gut. Als wir den Film zeigen wollten ging es nicht, ob wohl wir den Film ein Tag früher in den anderen Computer gespeichert haben. Aber im Ganzen hatten wir eine halbe Präsentation gemacht die gut gegangen ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen