Montag, 17. Juni 2013

Rückblick

Ich war mal zuerst skeptisch als Lucas zu mir sagte komm machen wir zum Abschluss Projekt einen Parcour Film. Ich habe zuerst so meine Hoffnungen, dass nicht wieder so ein schlechter Film wird wie bei meiner anderen Abschlussarbeit mit Andri. Aber Lucas hat mich überzeugt und ich wusste auch das Lucas so etwas kann. So nahmen wir die Herausforderung auf. Die ersten Wochen waren sehr gut gelungen. Aber dann kamen die Probleme bei uns. Die Probleme tauchten etwa zwei bis drei Wochen vor dem Projekt Abend. Das hiss für uns ein grosser Druck, weil wir mit der Zeit recht hintendran waren. Wir baten Herr Suarez um Rat. Dabei hat er uns sehr geholfen. Wir waren sehr froh und dankbar an Herr Suarez, dass er uns seine Kamera gegeben hat.
Herr Suarez hat uns auch paar Tipps gegeben, dass hielte uns mit der Zeit um zu gehen, dass wir nicht so gestresst sind. Dann kam der grosse Abschluss Abend. Wir waren nicht gerade locker. Als wir dran waren ging es recht gut. Aber als wir den Film zeigen wollten ging es aus technischen Gründen nicht. So versuchten wir es nur an unserer Klasse zu zeigen. Aber leider ging es wieder nicht. Wir waren enttäuscht und auch ärgerlich, dass so eine grosse Arbeit die wir hinter uns brachten nicht gezeigt werden kann. Aber was zählt. Wir hatten eine mänge Spass an dieser Arbeit. Ich würde gerne ein weiteres Projekt mit Lucas machen, aber nicht mehr ein Film, dass währe zu weil Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen